Am Jubiläum der "Eintracht" Hambrücken, die am vergangenen Wochenende ihr 125-jähriges Bestehen feierte, beteiligte sich auch der Sängerbund. Der Chor unter Leitung seines Dirigenten Wolfgang Tropf bereicherte das Freundschaftssingen am Samstagabend mit drei Liedvorträgen.